Hochbeet Projekt

Hochbeet-Projekt


Im Jahr 2021 hat unser SPA Projektgelder beim Quartiersbüro Dichterviertel beantragt und bewilligt bekommen. Von dem Geld wurde ein kleines Projekt im Bereich unseres Gartens finanziert. " Pflanzen-Pflegen-Pflücken" war der Titel und das Projekt sollte den Kindern Obst/Gemüse, deren Anbau und die natürlichen Abläufe näher bringen. Unsere Ziele waren Wissenserweiterung, Sprachförderung und gemeinsames, konfliktfreies Miteinander. Hochbeete wurden gebaut, angestrichen und gefüllt, und wir haben Snackgemüse und Obst angepflanzt.



  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
Share by: